Karriere bei Kratschmayer

Motivation, Ambition und Leidenschaft für unseren Beruf verbindet uns.

Willkommen in unserem Team von Experten! Unsere mehr als 200 Mitarbeiter bilden die Basis für unseren Erfolg. Mit über 30 Auszubildenden leisten wir einen Beitrag zur Zukunftsfähigkeit unseres eigenen Unternehmens.
Werden auch Sie ein Teil der Kratschmayer - Familie.

Team

Nur im Team lassen sich die täglichen Herausforderungen meistern. Daher steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Neben der gemeinsamen Arbeit gibt es zahlreiche Events, die das Wir-Gefühl fördern.

Ausbildung

Auszubildende werden bei uns ab dem ersten Tag auf eigenständiges sowie verantwortungsvolles Arbeiten vorbereitet und lernen Aufgaben zu übernehmen. Sie bilden die Basis für unsere Zukunft und haben die beste Chance auf ein langfristiges Arbeitsverhältnis und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten.

Weiterbildung

Die regelmäßige Teilnahme an Schulungen und Seminaren stellt sicher, dass unsere Mitarbeiter stets auf dem neuesten Wissensstand sind. Nur wer gut ausgebildet ist, kann hervorragende Arbeit leisten.

Da ich schon meine Ausbildung bei Kratschmayer gemacht habe, konnte ich bereits viele verschiedene Abteilungen kennenlernen. Nun darf ich mich voll auf meine Interessen und meine Stärken konzentrieren: der Mix aus kaufmännischen Aufgaben, die Verantwortung für Azubis und die gute Zusammenarbeit mit den Kollegen ist eine tolle Abwechslung und bereitet mir jeden Tag viel Freude.

  • Katja Dierolf
  • Ausbildungsleiterin

Unsere Karriere-Bereiche

Zu Stellenangebote

Zu Ausbildung

Zu Schüler / Studenten

Initiativ-Bewerbung

Service rund um die Uhr

Wir sorgen für einen störungsfreien Betrieb Ihrer Kälteanlage.

Für unsere Kunden bieten wir einen Notdienst an. Von 7-18 Uhr sind wir für Sie unter folgender Nummer erreichbar:

07942 / 94 610-0
  • Kratschmayer Kälte-Klima-Lüftung GmbH

  • Hohebuch 13
  • 74638 Waldenburg
  • Tel 07942 / 94 610-0
  • Fax 07942 / 94 610-22
  • E-Mail