Foto eines Heizmobils

Mietbares Heizmobil 550 kW

Bei Anlagenausfällen oder wenn es mal schnell gehen muss ist die mobile Mietwärmezentrale von Kratschmayer die ideale Lösung. Natürlich können die Mietgeräte auch bei autarken Systemen, wie einer Bauheizung eingesetzt werden.
Dabei bietet es sich an, die Mietwärmezentrale mit einem mobilen Mietlüftungsgerät zu kombinieren. Verbindungsleitungen und sonstiges Zubehör erhalten Sie selbstverständlich aus dem Kratschmayer-Mietpark.

Fernwartung

Auf Wunsch aktivieren wir den externen Zugriff auf die Mietwärmezentrale. Hier können wir unter anderem den Öl-Füllstand überwachen oder je nach Bedarf vollständig um einen ununterbrochenen Betrieb der Anlage kümmern.

Technische Daten

  • Elektrische Daten
  • Elektrischer Anschlusstyp: 230 V CEE / 16 A
  • Aufnahme / Leistung: 13 A / 2,5 kW
  • Hydraulikkreis
  • Förderdaten Heizkreispumpe: 25 m³/h
  • Integrierter Öl Tank: 1.500 l
  • Wasseranschluss: System Bauer 3″
  • Frostschutzeinrichtung: Ja
  • Abmessungen & Gewicht
  • Länge: 6.000 mm
  • Breite: 2.300 mm
  • Höhe: 3.200 mm
  • Gewicht: ca. 2.960 kg

Heizmobile zum mieten

Flexible Mietlösungen von Kratschmayer

Mit unseren mobilen Heizgeräten und Wärmemobilen können bezogene Gebäude oder auch Rohbauten einwandfrei und ohne Abstriche beheizt werden. Die hochwertigen Heizmobile und -geräte finden Einsatzmöglichkeit bei der Estrichtrocknung und Baubeheizung, stehen Ihnen aber auch kurzfristig in Notlagen oder bei Heizungsstörungen und -ausfällen zur Verfügung.

Wir beraten Sie gerne zu Ihrer passenden Mietwärme-Lösung!

Jetzt Angebot anfordern


    Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt sein

    Ähnliche Produkte

    Mobiles Ölheizgebläse 105 kW

    Mobiles Ölheizgebläse 105kW

    Bild eines Durchlauferhitzer 36 kW mit einem Kesselvolumen von 14 Litern

    Durchlauferhitzer 36kW

    Bild eines Kratschmayer Heizmobils

    Mietbares Wärmemobil 150 kW