Berufsinformationsmesse bam 2022

Kratschmayer Stuttgart auf der bam in Ludwigsburg

Unser Team vom Standort Schwieberdingen war am Wochenende auf der Berufsausbildungsmesse bam in Ludwigsburg dabei!

Die Messe fand dieses Jahr – zusätzlich zum Online-Auftritt – endlich wieder in Präsenz statt. Unser Ausbilder Herr Reitzammer, die Auszubildenden Jordan und Colin sowie Monteur Daniel waren an den Messetagen Live vor Ort, um Schüler*innen für den Beruf des Mechatronikers für Kältetechnik zu begeistern. Dabei kamen einige interessante und vielversprechende Gespräche zustande – wir sind gespannt was sich daraus ergibt!

Aktuell suchen wir für September 2022 an unseren Standorten in Schwieberdingen und Bönnigheim noch Auszubildende Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d).

Zwei Mitarbeiter und ein Azubi stehen am Kratschmayer Stand auf der Ausbildungsmesse 2022
2024 Kratschmayer Gruppe