Ausflug zur Produktionsstätte von DAIKIN in Pilsen

Ausflug zur Produktionsstätte von DAIKIN in Pilsen

Ende April konnten Klima-, Kundendienst- und Wartungsmonteure von Kratschmayer die 2004 eröffnete Produktionsstätte von DAIKIN in der Tschechischen Republik besichtigen.

DAIKIN gehört zu den Markführern von Klimaanlagen und Wärmepumpen, besitzt Standorte weltweit und ist seit vielen Jahren für uns ein zuverlässiger Partner und Lieferant. In Pilsen unterhält das Unternehmen ebenfalls eine Produktionsstätte und lud uns zu einer halbtägigen Besichtigung speziell für unsere Monteure ein. Nach der Präsentation des Unternehmens und dem Rundgang nahm sich das DAIKIN-Management auch noch Zeit, auf die einzelnen Fragen der Kratschmayer Mitarbeiter einzugehen.

Natürlich ging es bei der Fahrt nach Pilsen nicht nur um Weiterbildung und Wissensaustausch sondern auch darum, als Team gemeinsam etwas zu erleben. Deshalb gehörten auch einige ereignisreiche Stunden auf dem Paintball-Platz, die Besichtigung einer Brauerei und ein gemütliches Abendessen zum vielseitigen Programm.

Detailbild einer Schulung mit Kratschmayer Monteuren und einem Referenten von DAIKIN
2024 Kratschmayer Gruppe