Hohenloher Wirtschaftsmesse 2023

Erfolgreiche Messetage in Künzelsau

Kratschmayer sagt Danke!

In insgesamt 5 Zelten und einem großen Freigelände auf den Wertwiesen in Künzelsau tummelte es vom 22. – 24. September 2023 nur so von Besuchern. Insgesamt 175 Unternehmen waren auf der Hohenloher Wirtschaftsmesse vertreten und präsentierten sich, ihre Produkte und Dienstleistungen. Kratschmayer durfte hier als regional angesiedeltes Unternehmen natürlich auch nicht fehlen und war sogar mit zwei Ständen vertreten.

Am ersten Messetag konnten sich Schülerinnen und Schüler am Berufsinfotag an den Ständen über die Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten sowie Praktikumsplätze informieren. Aber auch an den restlichen Tagen war mit diversen Ausstelleraktionen und interessanten Vorträgen einiges geboten.

Die Messe gab uns zum ersten Mal nach 2019 wieder die Möglichkeit, „wie früher“ mit Interessenten, Freunden und Bekannten aus der Region in Kontakt zu treten und uns dabei auch als attraktiven Arbeitgeber zu präsentieren. Besonderes Highlight an unserem Stand im Zelt war der Fahrsimulator von unserem Kunden KW Automotive, der das ganze Wochenende über bei allen Altersklassen heiß begehrt war. An unserem Außenstand konnten wir zudem mit einem Anhänger unseres Partners DAIKIN moderne Klimatechnik für Privatkunden präsentieren.

Vielen Dank an alle, die uns an unseren Ständen besucht haben!

Messestand von Kratschmayer auf der Hohenloher Wirtschaftsmesse 2023
2024 Kratschmayer Gruppe