Handwerkstage in Künzelsau

Anschauen, ausprobieren, mitmachen, gewinnen – der zweite Handwerkertag in Künzelsau hatte den Besuchern viel zu bieten. Am Samstag, den 23. April kamen vor allem die Schülerinnen und Schüler aus Künzelsau und Umgebung auf ihre Kosten. Bei uns am Stand durften die Interessenten einen Verflüssigerlüfter tauschen. Das heißt: Spannungsfreiheit prüfen, Lüfter elektrisch abklemmen, ausbauen, neuen Lüfter einsetzen, elektrisch anklemmen und eine Funktionsprüfung durchführen.

Danke an die vielen Besucher an unserem Stand!

Service rund um die Uhr

Wir sorgen für einen störungsfreien Betrieb Ihrer Kälteanlage.

Für unsere Kunden der süddeutschen Standorte bieten wir einen Notdienst an. Von 7-18 Uhr sind wir für diese unter folgender Nummer erreichbar:

07942 / 94 610-0

Derzeit können wir für die Kunden des Standorts Aachen-Eschweiler leider keinen Notdienst anbieten.