Besuch vom Bundestagsabgeordneten Harald Ebner

Harald Ebner zu Besuch in Hohebuch

Wie ist eine umweltfreundliche Kälte & Heizungstechnik möglich? Welche Herausforderungen gibt es zu beachten, um allen gerecht zu werden? Darum ging es letzten Montag im Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten Harald Ebner und Waldenburgs Bürgermeister Bernd Herzog, die an unserem Standort in Hohebuch zu Besuch waren.

Neben Energiesparpotenzialen durch automatisierte Regeltechnik und unser Retrofit-Programm ging es auch um aktuelle Engpässe in Lieferketten und die Findung qualifizierter Mitarbeiter. Dabei war unter anderem die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten beim Handwerksbetrieb Kratschmayer ein Thema und wo hier evtl. auch die Politik unterstützen könnte.

Hans Kratschmayer und Bernd Herzog, Bürgermeister von Waldenburg, begrüßen Harald Ebner am Standort in Hohebuch
2024 Kratschmayer Gruppe