Last-Minute Ausbildungsaktion

Am 24. Juli in Künzelsau

Kratschmayer mit Infostand beim Alten Rathaus

Auch wenn das neue Ausbildungsjahr in vielen Unternehmen bereits im September 2021 beginnt, sind viele Ausbildungsstellen noch offen. Am Samstag, 24. Juli sind die Ausbildungsbetriebe des Hohenlohekreises vor Ort.

Bei der „Last-Minute Ausbildungsaktion“ können Bewerberinnen und Bewerber die Unternehmen aus Künzelsau und aus dem Gewerbepark Hohenlohe an ihren Informationsständen entlang der Hauptstraße unterhalb vom Alten Rathaus kennen lernen. Die meisten dieser Unternehmen haben noch Ausbildungsplätze für dieses Jahr zu vergeben. Von 10 bis 15 Uhr können sich Interessierte über die Ausbildungsmöglichkeiten informieren und mit den Unternehmen ins Gespräch kommen. Auch die Kratschmayer Gruppe ist mit einem eigenen Stand vor Ort.

Grafische Darstellung der Last-Minute Ausbildungsaktion
2024 Kratschmayer Gruppe