Sponsoring der Handballdamen der SU Neckarsulm

Kratschmayer unterstützt die Handballdamen der Sport Union Neckarsulm

Seit Anfang des Jahres ist die Kratschmayer Gruppe nun offizieller Sponsor der Sport Union Neckarsulm im Bereich Damenhandball. Die Neckarsulmerinnen sind seit der Saison 2015/16 in der ersten Bundesliga aktiv und kämpfen aktuell um den Einzug in den Europapokal.

Am vergangenen Samstag durften die Mitarbeiter*innen von Kratschmayer als Sponsor zum ersten Mal bei einem Heimspiel dabei sein. In dem packenden Spiel gegen die HSG Bad Wildungen Vipers lagen die Handballerinnen der SU lange hinten, konnten jedoch in den letzten Minuten aufholen und beendeten das Spiel schließlich mit einem Unentschieden (33:33).

Wir freuen uns auf viele weitere spannende Spiele an der Seite der Handballerinnen und wünschen ihnen für die laufende Saison und kommende Saison viel Erfolg!

Service rund um die Uhr

Wir sorgen für einen störungsfreien Betrieb Ihrer Kälteanlage.

Für unsere Kunden bieten wir einen Notdienst an. Von 7-18 Uhr sind wir für Sie unter folgender Nummer erreichbar:

07942 / 94 610-0